Figurentheater für Kita, Schule und Gemeinde

Figurentheater fasziniert Kinder wie Erwachsene. Vielleicht liegt es an der starken Ausdruckskraft der kleine Wesen, vielleicht aber auch daran, dass sie unser Kindsein anrühren. Immer aber agieren sie berührend lebendig in ihrer kleinen Welt und stellen sie gerne mal auf den Kopf – Witz und Spannung, Launen und Turbulenzen inklusive.

.

.

Mein Repertoire umfasst Theaterstücke für Menschen von 4 – 99 Jahren.

Luise ist weg

„Luise ist weg“ – Die Geschichte von einem verlorenen Schaf. Figurentheater für Träumer und Trödler ab 4 Jahren.

.

Immer wenn Du wiederkommst

„Immer wenn du wiederkommst“ – Eine Geschichte von Begegnung und Abschied und von einer Freundschaft, die in Nähe und Ferne besteht Figurentheater ab 4 Jahren .

.

Polly und die Weihnachtskrippe

„Polly und die Weihnachtskrippe“ – Erzähltheater mit Figur ab 5 Jahren.

.

Dornröschen aus dem Nähkästchen

„Dornröschen aus dem Nähkästchen“ – Ein Spaß für die ganze Familie ab 4 Jahren. Erzähltheater mit Figuren und einem großen Nähkästchen.

.

Schneewittchen steigt aus

„Schneewittchen steigt aus“ – Figurentheater für Menschen ab 6 Jahren.

.


Kontakt: Petra Albersmann