Wir

Theomobil e.V. steht seit 20 Jahren für vielfältige Projektarbeit auf der Schnittstelle von Kultur und Religion. Lesen Sie hier, wie es dazu kam, welche Idee dahinter steckt und mit welchem Profil der Verein tätig ist…


Das Team

  • Christoph Studer

    Christoph Studer

    Das schönste an Musik ist – sie einfach selber zu machen! Instrumentenbauer, Rhythmiker, Musikpädagoge         Schwerpunkte: Musik-…

    mehr

  • Daniel Meyer zu Gellenbeck

    Daniel Meyer zu Gellenbeck

    Wann immer du nicht genau weißt, was du gerade tust, weißt du, dass du wächst. (Projekt Adventure)   Theologe, Sozialpädagoge,…

    mehr

  • Marcus Bleimann

    Marcus Bleimann

    „Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu…

    mehr

  • Markus Hoffmeister

    Markus Hoffmeister

    Wo Glaube und Spiel sich küssen, entsteht etwas Wunderbares! Theologe, Theaterpädagoge und Trommelerzähler Mitbegründer von Theomobil Vorstandsmitglied von Theomobil  …

    mehr

  • Petra Albersmann

    Petra Albersmann

    Figurentheater fasziniert Kinder wie Erwachsene. Vielleicht weil sie das Kind in uns anrühren oder unsere Vorstellung von Klein und groß…

    mehr

  • Susanne Tiggemann

    Susanne Tiggemann

    Die Welt ist mehr als das, was wir sehen. Oft reichen schon ein paar Worte – und wir werden entführt…

    mehr

  • Thomas Hoffmeister-Höfener

    Thomas Hoffmeister-Höfener

    Wovon das Herz voll ist, davon möchte es erzählen. Theologe und Geschichtenerzähler Mitbegründer von Theomobil       Schwerpunkte: Geschichten…

    mehr

  • Wibke Brandes

    Wibke Brandes

          Freischaffende Künstlerin und Illustratorin     Schwerpunkte: Erzählen mit Zeichnen Kontakt: wibkebrandes(at)yahoo.de Weitere Infos: www.wibkebrandes.de

    mehr


Unser derzeitiger Vorstand

v.r.n.l.: Michael Hellrung, Markus Hoffmeister, Daniel Meyer zu Gellenbeck

Künstlerinnen und Künstler,mit denen wir gerne und oft zusammenarbeiten

Matthias Jungermann – www.radieschenfieber.de

André Wülfing – www.geschichtenbuehne.de

Marco Holmer – www.geschichtenfabrik.eu